Hallo, womit können wir Ihnen helfen?

Wählen Sie eine Kategorie, um schnell die Hilfe zu finden, die Sie benötigen

An welchen Tagen wird Rollrasen geliefert?
Wir liefern in Deutschland dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags. Samstags und montags können wir leider nicht liefern. Die Inseln sind von der Lieferung ausgeschlossen. Den Liefertermin wählen Sie selbst am Ende der Bestellung.
Welche Rasensorte passt zu meinem Garten?
Alle unsere Rasensorten sind von höchster Qualität und werden von unseren Fachleuten äußerst sorgfältig kultiviert. Wir haben zwei verschiedene Rasenarten zur Auswahl: Hendriks Rasen - Rasen mit dem Premium-Label, entwickelt mit den höchsten Qualitätsanforderungen an Rasensamen, Zusammensetzung und Ernteprozessen. Ideal geeignet für alle Arten von Umgebungen und Umständen, wie Sportplätze, große Rasenflächen aber auch für Ihren Garten. Hendriks Naturrasen - Hendriks Naturrasen ist für den echten Naturliebhaber. Dieser Rollrasen unterscheidet sich kaum vom Hendriks Rasen, außer dass wir den Rasen so wenig möglich chemisch bekämpfen und düngen. Entscheiden Sie sich für Hendriks Naturrasen? Dann tragen Sie gemeinsam mit uns zu einer besseren Umwelt bei. Sie unterstützen auch unser Baumpflanzprojekt.
Welche Qualität kann ich erwarten?
Da wir uns selbst um den Anbau kümmern, können wir garantieren, dass Sie den Rasen von bester Qualität erhalten. Nach einer Wachstumsphase von mehr als 12 Monaten ist der Rasen ausgewachsen. Der Rasen wird aufgrund der begrenzten Haltbarkeit immer frisch auf Bestellung geerntet. Wir können den Rasen auch vakuumkühlen, was besonders bei hohen Temperaturen sehr vorteilhaft ist. Auf diese Weise hat der Rasen eine längere Haltbarkeit.
Der gelieferte Rollrasen hat unterschiedliche Farben. Wie ist das möglich?
Rollrasen ist ein Naturprodukt, welches sich je nach den Umständen unterschiedlich entwickelt. Da wir große Felder von mehreren Hektar haben, kann es sein, dass bei der Ernte eine Seite des Feldes eine andere Farbe hat, als die andere Seite, weil er sich dort anders entwickelt. Dies kann beispielsweise auf mehr Wind, mehr Sonne oder eine andere Grundwasserstand zurückzuführen sein. Der Rasen wird sich aber schnell an die Situation in Ihrem Garten anpassen und Sie erhalten eine gleichmäßige Farbe und Entwicklung.
Bei der Lieferung waren Rollen gerissen oder gebrochen. Ist dies ein Problem?
Wir möchten Sie trotzdem bitten, den Rasen zu verlegen. Möglicherweise können Sie die beschädigten Rollen als Kanten- oder Eck teile verwenden. Zerreißen oder zerbrechen kann bei einem Naturprodukt immer passieren. Glücklicherweise beeinträchtigt dies jedoch nicht die Qualität. Schließlich wachsen auch kleinere Stücke an und nach einigen Tagen kann man dies nicht mehr sehen.
Was tun, wenn sich Unkraut / unerwünschte Gräser in dem gelieferten Rollrasen befinden?
Europäische Richtlinien erlauben den Einsatz bestimmter chemischer Pestizide nicht mehr. Natürlich tun wir unser Bestes, um Unkraut und unerwünschte Gräser zu begrenzen. Leider ist es nicht mehr möglich, einen Rasen zu liefern, der zu 100% unkrautfrei ist.
Was sind die Maße des Rollrasens?
Rollrasen wird maschinell auf einer Länge von 1,73 m und einer Breite von 58 cm hergestellt. Der Rasen ist daher 1 m² (1,73 m × 0,58 m = 1 m²). Die Dicke beträgt ca. 1,5 cm.
Befinden sich Plastiknetze im Rasen?
Nein, unser Rasen enthält keine Netze.
Gibt es eine Garantie auf Rasen den ich bei Hendriks Graszoden kaufe?
Die gesetzliche Garantie gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Rechtliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.
Was tun im Falle einer Beschwerde?
Wir tun unser Möglichstes, um Sie als Kunden willkommen zu heißen, Ihre Wünsche zu erfüllen und einen guten Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Sollten Sie dennoch eine Beschwerde über unsere Produkte oder unsere Dienstleistung haben, dann können Sie eine E-Mail schicken an info@profi-rasen.de. Senden Sie immer ein Foto, damit wir das Problem besser einschätzen können. Da Rasen ein frisches Produkt ist, bitten wir Sie, Beschwerden über das Produkt so bald wie möglich und vorzugsweise innerhalb von 24 Stunden bei uns zu melden. Je früher wir Ihre Nachricht erhalten, desto schneller können wir handeln, um mögliche größere Schäden zu vermeiden. Beschwerden werden immer sofort bearbeitet. Sie erhalten innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine inhaltliche Antwort von uns. In Stoßzeiten kann dies manchmal einige Tage länger dauern.
  • Vakuumgekühlt
  • Eigener Anbau
  • Schnelle Lieferung
  • Premium Qualität
Hendriks Graszoden © Copyright 2021 - 2025 All Rights Reserved